Tabakfach - Messe ohne Qualm !

15.1.2007 Netztreffer: 

Pech für die Aussteller bei der Tabak-Fach-Messe für Asien, die diese Woche in Hong Kong beginnt:

Alles rund um die Glimmstängel werden sie den Besuchern zeigen können, aber ausprobieren dürfen diese dabei nichts. Denn seit Jahresanfang herrscht in Hong Kong ein striktes Rauchverbot für alle öffentlichen Einrichtungen, die meisten Bars und Restaurants und selbst am Strand.

Als die Messehallen schon vor langer Zeit gebucht worden seien, sei die Branche noch davon ausgegangen, dass ein solches Rauchverbot nicht so schnell kommen werde, zitiert die "Sunday Morning Post" den Chefredakteur des in Bangkok erscheinenden Fachblatts "Asia Tobacco", das Mitveranstalter der Messe ist.

nichtraucherschutz am 16.1.07 10:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen